Fragen an EUCH und Ausblick

Ein sportliches „Hallo“ an euch alle!

Diesmal wende ich mich direkt an EUCH. Da ich den Blog nicht für mich, sondern für EUCH schreibe, möchte ich gerne wissen, welche Fußballthemen euch interessieren bzw. in der Presse fehlen oder dort eures Erachtens zu wenig Beachtung finden. Seit kurzem ist mir bekannt, dass die Leser/-innen meines Blogs aus vielen verschiedenen Bereichen des Amateur- und Profifußballs kommen. Hier haben bislang C-Klasse-Spieler genauso mitgelesen wie ein Teil der DFB-Spitze. Ihr kommt aus den unterschiedlichsten Feldern und seid quer auf der Welt verstreut (lt. WordPress u.a. aus Großbritannien, Frankreich, Kanada, Brasilien, Italien, der Schweiz und Deutschland). Deshalb bin ich mir sicher, dass einige von euch tolle Geschichten zu erzählen haben oder sich für Themen interessieren, über die sie gerne mehr lesen wollen und die sie aber sonst nirgends ausführlicher finden. Ich hoffe, dass ich bisher einige von euch zum Querdenken anregen konnte und – v.a. so manche/-r Trainer/-in in den vergangenen Wochen – sich über das eine oder andere Thema mehr als sonst Gedanken gemacht hat. Es würde mich freuen, wenn der Blog a wengl dazu beiträgt, dass sich etwas im Fußball weiterentwickelt bzw. positiv verändert.

 

IHR seid gefragt!!!

DESHALB: An euch ALLE – egal, ob Fan oder Profi, egal, welches Thema – schickt mir gerne eure Vorschläge. Worüber wollt ihr gerne mal etwas lesen? Worüber berichten die Sportmedien zu wenig?

Ich hab schon einige Ideen für die kommenden Monate gesammelt und auch einige Interviewzusagen erhalten, aber ich freue mich immer über einen Input oder Feedbacks von euch! Falls ihr ein Interview geben wollt oder jemanden kennt, der eine tolle Story zu erzählen hat, meldet euch auch gerne. Ich kann nicht versprechen, dass ich alle Vorschläge aufgreife oder umsetze – das hängt von der jeweiligen Thematik und von meiner Zeit ab. Was mir wichtig ist: Ich lege stets Wert auf eine respekt- und vertrauensvolle sowie korrekte Kooperation. Wer schon mal mit mir zusammengearbeitet hat, weiß das. Es wird bei mir nie eine Veröffentlichung eines Interviews ohne vorherigem „grünen Licht“ durch meine/-n Interviewpartner/-in geben. Wenn mir jemand ein Thema oder einen Kontakt empfehlen möchte, kann er/sie dies natürlich (auch anonym) tun. Ich gebe grundsätzlich keine E-Mail-Adressen und/oder Telefonnummern weiter.

 

KURZER AUSBLICK

In den nächsten Wochen werde ich noch zwei Interviews online stellen. Im Anschluss daran werde ich in eine mehrwöchige (Dauer wird noch bekannt gegeben) Sommerpause gehen. Das Bloggen macht mir sehr viel Spaß. Es ist allerdings auch mein Hobby und nimmt auch manchmal viel Zeit in Anspruch. Zusammengefasst: Auch ich brauche mal Urlaub:-)

Ich sage schon mal „vielen Dank“ an alle, die mir Themenvorschläge oder Feedbacks schicken – und bedanke mich bei allen, die das bisher getan haben!!!

-> Eine Kontaktaufnahme ist per Kommentarfunktion und per E-Mail (lisa.schatz27@googlemail.com) möglich.

Sportliche Grüße

 

Lisa Blue

-> INFO: Wenn ihr euch auf dem Laufenden halten wollt, könnt ihr eure E-Mail-Adresse (bei PC-Nutzern in der rechten Spalte dieser Seite) hier eintragen und ihr erhaltet immer eine Mail, sobald ein neuer Beitrag online steht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s