Unterbrechung der Arminiaserie

An alle Fußballfans!

Es gibt Wichtigeres als Fußball. Gestern bin ich auf eine Geschichte aufmerksam geworden, die mich nicht losgelassen hat. Deshalb werde ich meine Arminiaserie unterbrechen. Da der kurze Artikel, den ich in den kommenden Tagen veröffentlichen werde, meines Erachtens definitiv mehr als ein „Einwurf“ ist, kündige ich ihn jetzt schon an und werde ihn somit auch nicht in die Rubrik „Einwurf“ stellen. Überhaupt gibt es dafür keine Rubrik. Es geht um das wichtigste überhaupt: Zeit und Leben. Mehr möchte ich noch nicht dazu schreiben.

Es sei noch allgemein erwähnt: Der letzte Teil der Arminiaserie geht am 22.12. online.

Eure

Lisa Blue

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s