Ein Jahr „Quergedacht by Lisa Schatz“

An alle Fußballverrückten!

Heute habe ich eine Nachricht von WordPress erhalten, in welcher Folgendes stand: „Glückwunsch zum Jahrestag mit WordPress.com!“. Na, wenn das mal kein Grund ist, einen kurzen Blogbeitrag zu schreiben (es handelt sich dabei übrigens um den 52. Blogbeitrag;-))!!!

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich ganz herzlich bei all meinen bisherigen Interviewpartnerinnen und Interviewpartnern bedanken. Und bei allen, die so wahnsinnig tolle soziale Projekte ins Leben gerufen haben, worüber ich berichten durfte! Vielen Dank, dass ihr euch so viel Zeit genommen und mir einen wunderbaren Einblick in die vielfältigsten Bereiche des Fußballs und rund um den Fußball ermöglicht habt.

Zudem will ich mich bei EUCH Leserinnen und Lesern bedanken! Ohne euch wäre der Blog kein Blog und ich wäre keine Bloggerin. Ich danke euch fürs Mitlesen und für eure Feedbacks und Kommentare. Natürlich freue ich mich auch weiterhin über eure Themenvorschläge (E-Mail: quergedachtbylisaschatz@t-online.de)! 🙂

Als ich mit dem Bloggen begonnen habe, dachte ich, dass es „schon cool wäre, wenn ich regelmäßig ein paar Leser*innen hätte!“. Wenn mir damals jemand gesagt hätte, dass es weit mehr werden würden und diese in Europa, den Vereinigten Staaten, Asien und Australien mitlesen würden, hätte ich denjenigen wohl für verrückt erklärt. Da es nun aber so ist: THANK YOU VERY MUCH, I AM REALLY HAPPY ABOUT THAT! 🙂

Eure

Lisa Blue

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s